oskarvogel.de | Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Paul Gronert, Berlin, webmaster(Klammeraffe)oskarvogel(Punkt)de


Datenschutz. Auf oskarvogel.de werden keine Daten von Nutzerinnen oder Nutzern ohne deren Wissen erhoben, gespeichert, ausgewertet oder anders verwendet. Es werden keine Cookies verwendet.

Links. Auf oskarvogel.de können Links (Verweise) zu anderen Internetseiten zu finden sein. Diese dienen nur der Information.
Für die Inhalte sowie für die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen sind die Betreiber der jeweiligen Internetseiten verantwortlich. Nicht aber der Betreiber von oskarvogel.de.

Darstellung. Die Seiten von oskarvogel.de sind für die Darstellung mit -> Mozilla Firefox optimiert.
Hinweise auf Darstellungsschwierigkeiten und andere technische Unzulänglichkeiten werden dankend entgegengenommen.


Oskar-Vogel-Startseite | (c) April 2007